Paul Maier bei der DM in Wriezen

Paul Maier bei der DM in Wriezen

Nach den Rennen in Hänchen bei Cottbus Schnaitheim bei Heidenheim startete Paul Maier aus Wemding bei der nächsten Runde zur Deutschen Meisterschaft in Wriezen (Brandenburg). Der 20-jährige Moto-Crosser vom ADAC Ortsclub MV Warching e. V. hatte aber auch dort mit...